Die Couplet AG - 03.11.2018

Die Couplet AG – 03.11.2018

Content bereich single-portfolio.php

Musikkabarett – Die Couplet AG

Samstag, 03.11.2018

Veranstaltungsort: MZH Pyrbaum, Schulstraße 10, 90602 Pyrbaum

20:00 Uhr – Einlass 19:00 Uhr, VVK 20,00 Euro / AK 23,00 Euro

Wir kommen – die Rache der Chromosomen

Aktuelles Programm unter der Regie und Mitarbeit von Dieter Woll.

Nach „Perlen für das Volk“ geht es jetzt ans Eingemachte: Eine irrwitzige Fahrt durch die menschlichen Abgründe – in Szene gesetzt und mitgestaltet vom großartigen Regisseur und Autor Dieter Woll.

Egal, ob Pickel-drückende Diven oder Fäden-ziehende Lobbyisten – der Holzbrettl-Tätowierer Gustl findet auf Tante Anni schon längst keinen freien Platz mehr und beglückt deshalb ab sofort das Publikum, das sich grad noch darüber gefreut hat, dass der kleine Kevin jetzt Diktator wird.

Selbst Dr. Kudernak und das vom „Frauentausch“ verschmähte Paar Muzzi & Butzi finden es toll, dass mit Dr. Google im Gesundheitssektor alles besser wird. Und wenn am Schluss der letzte SPDler in den Schlachthof fährt und es scheinbar keinen Ausweg mehr gibt, weil der Mensch halt so ein Mensch ist, so ist doch festzustellen: Es hilft nix, du bist verwandt!

„Die Couplet AG gehört mit Sicherheit zum Besten, was Bayern in Sachen Kabarett zu bieten hat.“ (Süddeutsche Zeitung)